Super cleanes, ästhetisches Nagelstudio. Nägel wurden gewissenhaft und professionell gearbeitet, das Resultat entsprechend wunderschön! Bin echt begeistert:-)
Behandelt von Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Nägel auffüllen
Eva•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln und mir wurde genau gemacht, was ich wollte.