Super cleanes, ästhetisches Nagelstudio. Nägel wurden gewissenhaft und professionell gearbeitet, das Resultat entsprechend wunderschön! Bin echt begeistert:-)
Trattamento effettuato da Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Ritocco unghie
Eva•più di un anno fa
Recensione verificata
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Nägeln und mir wurde genau gemacht, was ich wollte.