Alles perfekt.Es wird auf Kundenwunsch eingegangen.Sehr sympathisch und alles sehr professionell! ⭐⭐⭐⭐⭐
Réalisé par Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Remplissage ongles
Katharina•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
hervorragend⭐⭐⭐⭐⭐ professionell, sehr hygienisch, sehr sympathisch! Vielen Dank ❣️
Réalisé par Annie•Extension de cils
Katharina•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Super! So eine freundliche Person :)
Réalisé par Linda•Remplissage ongles
Lena•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Sehr liebe Mitarbeiter und schnelle exakte Arbeit, jedoch sind mir und auch meiner Schwester die Nägel schon nach 1 Woche abgebrochen ☹️ Ansonsten Super
Réalisé par Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Remplissage ongles
JJ•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Es war alles super. Es wurde einem sogar etwas zu trinken angeboten