Alles perfekt.Es wird auf Kundenwunsch eingegangen.Sehr sympathisch und alles sehr professionell! ⭐⭐⭐⭐⭐
Trattamento effettuato da Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Ritocco unghie
Katharina•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
hervorragend⭐⭐⭐⭐⭐ professionell, sehr hygienisch, sehr sympathisch! Vielen Dank ❣️
Trattamento effettuato da Annie•Extension ciglia
Katharina•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Super! So eine freundliche Person :)
Trattamento effettuato da Linda•Ritocco unghie
Lena•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Sehr liebe Mitarbeiter und schnelle exakte Arbeit, jedoch sind mir und auch meiner Schwester die Nägel schon nach 1 Woche abgebrochen ☹️ Ansonsten Super
Trattamento effettuato da Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Ritocco unghie
JJ•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Es war alles super. Es wurde einem sogar etwas zu trinken angeboten