Alles perfekt.Es wird auf Kundenwunsch eingegangen.Sehr sympathisch und alles sehr professionell! ⭐⭐⭐⭐⭐
Behandelt von Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Nägel auffüllen
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
hervorragend⭐⭐⭐⭐⭐ professionell, sehr hygienisch, sehr sympathisch! Vielen Dank ❣️
Behandelt von Annie•Wimpernverlängerung
Katharina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! So eine freundliche Person :)
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe Mitarbeiter und schnelle exakte Arbeit, jedoch sind mir und auch meiner Schwester die Nägel schon nach 1 Woche abgebrochen ☹️ Ansonsten Super
Behandelt von Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Nägel auffüllen
JJ•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super. Es wurde einem sogar etwas zu trinken angeboten