Ich musste mindestens 30min warten. Obwohl ich online reserviert hatte. Warum reserviere ich denn???
Ihr hättet mich kontaktieren können dass Verspätung ist
Réalisé par Antony•Remplissage ongles
Nancy•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Für mich ist Tracy die beste. sie versteht was ich möchte und setzt es super um.
Remplissage ongles
Nathalie•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Tracy ist einfach die beste!
Remplissage ongles
Gizem•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Saubere und speditive Arbeit. Komme gerne wieder. :-)