Ich musste mindestens 30min warten. Obwohl ich online reserviert hatte. Warum reserviere ich denn???
Ihr hättet mich kontaktieren können dass Verspätung ist
Trattamento effettuato da Antony•Ritocco unghie
Nancy•circa un anno fa
Recensione verificata
Für mich ist Tracy die beste. sie versteht was ich möchte und setzt es super um.
Ritocco unghie
Nathalie•circa un anno fa
Recensione verificata
Tracy ist einfach die beste!
Ritocco unghie
Gizem•circa un anno fa
Recensione verificata
Saubere und speditive Arbeit. Komme gerne wieder. :-)
Trattamento effettuato da Hana•Pedicure semipermanente