Der neue Salon ist sehr einladend und hat eine angenehme Atmosphäre. Tracy‘s Arbeit und ihre freundliche Art ist wie immer eine 10/10.
Vernis semi-permanent mains
Valentina•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Sehr schöne Pedicure - inkl. kleine Massage!
Réalisé par Antony•Beauté des pieds
G.•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Sie feilen leider in die leitlinie des Nagels was längerfristig zu deformationen des Naturnahels kommt.
Hana war super eine andere hatte meiner Kollegin die Nägel gemacht und da war so zimlich alles schief.
Réalisé par Hana•Ongles en gel
Janine•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Sehr gut:)
Und schöne arbeit. Und sehr liebes personal. Auch sehr hygienisch.
Réalisé par Lili•Extension de cils
Lya•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Emy hat wieder mal ein Meisterwerk vollbracht. So tolle French Nägel 👌 hatte ich schon lange nicht mehr. Sie arbeitet sehr genau und sorgfältig, ist sehr freundlich und aufmerksam. Für mich das beste Nagelstudio👌 komme immer wieder gerne.