Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,4
6841 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Der neue Salon ist sehr einladend und hat eine angenehme Atmosphäre. Tracy‘s Arbeit und ihre freundliche Art ist wie immer eine 10/10.
Sehr schöne Pedicure - inkl. kleine Massage!
Sie feilen leider in die leitlinie des Nagels was längerfristig zu deformationen des Naturnahels kommt. Hana war super eine andere hatte meiner Kollegin die Nägel gemacht und da war so zimlich alles schief.
Sehr gut:) Und schöne arbeit. Und sehr liebes personal. Auch sehr hygienisch.
Emy hat wieder mal ein Meisterwerk vollbracht. So tolle French Nägel 👌 hatte ich schon lange nicht mehr. Sie arbeitet sehr genau und sorgfältig, ist sehr freundlich und aufmerksam. Für mich das beste Nagelstudio👌 komme immer wieder gerne.