Super Service, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig…
Réalisé par Emi•Vernis semi-permanent mains
Noëlle•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Wie immer schön gearbeitet! Genau, keine Hitze beim Abtragen, so habe ich s gern!
Remplissage ongles
Astrid•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Er war sehr schnell
Réalisé par Phillip•Remplissage ongles
Maria•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Ich komme regelmässig für Mani und Pedi.
Für Manikür niemand creme am schluss eincremen, für Pediküre horn haut nur anschauen und nicht wegnehmmen nur wenn ich frage dann etwas machen....Immer fragen wegen etwas trinken und NIE einmal eine Kaffee gegeben....verstehe nicht wieso dann fragen das?.....(