Super Service, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig…
Trattamento effettuato da Emi•Manicure semipermanente
Noëlle•più di un anno fa
Recensione verificata
Wie immer schön gearbeitet! Genau, keine Hitze beim Abtragen, so habe ich s gern!
Ritocco unghie
Astrid•più di un anno fa
Recensione verificata
Er war sehr schnell
Trattamento effettuato da Phillip•Ritocco unghie
Maria•più di un anno fa
Recensione verificata
Ich komme regelmässig für Mani und Pedi.
Für Manikür niemand creme am schluss eincremen, für Pediküre horn haut nur anschauen und nicht wegnehmmen nur wenn ich frage dann etwas machen....Immer fragen wegen etwas trinken und NIE einmal eine Kaffee gegeben....verstehe nicht wieso dann fragen das?.....(
Trattamento effettuato da Emi•Pedicure semipermanente