Super Service, Sauberkeit lässt zu wünschen übrig…
Behandelt von Emi•Gel Manicure
Noëlle•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer schön gearbeitet! Genau, keine Hitze beim Abtragen, so habe ich s gern!
Nägel auffüllen
Astrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Er war sehr schnell
Behandelt von Phillip•Nägel auffüllen
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme regelmässig für Mani und Pedi.
Für Manikür niemand creme am schluss eincremen, für Pediküre horn haut nur anschauen und nicht wegnehmmen nur wenn ich frage dann etwas machen....Immer fragen wegen etwas trinken und NIE einmal eine Kaffee gegeben....verstehe nicht wieso dann fragen das?.....(