Ich bin bei Vani immer zufrieden. Sie macht ihren Job sehr gut. Vielen herzlichen Dank ☺️
Réalisé par Vani•Remplissage ongles
Sung•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Es war alles , wie immer perfekt! 😊 Schnell, nett und professionell.
Réalisé par Antony•Remplissage ongles
Mia•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Alle immer sehr freundlich und flexibel
Réalisé par mitarbeiter•Vernis semi-permanent mains
Rohlat•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Vani ist sehr professionell, aufmerksam, ruhig und sehr nett. Perfekte Arbei, bin voll zufrieden,
Réalisé par Vani•Ongles en gel
Rosmarie•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Auch wenn sie uns sprachlich nicht alle gut verstehen, sind sie dennoch sehr herzlich, kompetent und freundlich. Jede Person hat ein anderes Ergebnis, was ich aber nicht schlimm finde.