Ich bin bei Vani immer zufrieden. Sie macht ihren Job sehr gut. Vielen herzlichen Dank ☺️
Behandelt von Vani•Nägel auffüllen
Sung•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war alles , wie immer perfekt! 😊 Schnell, nett und professionell.
Behandelt von Antony•Nägel auffüllen
Mia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alle immer sehr freundlich und flexibel
Behandelt von mitarbeiter•Gel Manicure
Rohlat•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vani ist sehr professionell, aufmerksam, ruhig und sehr nett. Perfekte Arbei, bin voll zufrieden,
Behandelt von Vani•Gelmodellage
Rosmarie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Auch wenn sie uns sprachlich nicht alle gut verstehen, sind sie dennoch sehr herzlich, kompetent und freundlich. Jede Person hat ein anderes Ergebnis, was ich aber nicht schlimm finde.