Mit Frau Vani hatte ich eine freundliche und professionell arbeitende Person für meine Nägel. Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder. Frau Vani kann ich gerne weiterempfehlen.
Réalisé par Vani•Vernis semi-permanent mains
Leimgruber•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Everyone where friendly, they could offer a drink through the appointment