Sehr unfreundliches Personal. Die Pedicüre war sehr schlecht und die Länge war nicht gleichmässig bei den Fussnägel. Als ich dann wieder dort war um es zu korrigieren wollten sie von mir den vollen Preis haben obwohl es der Fehler vom Personal ist.
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Elif•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Super precisa professionale era degli ottimi massaggi alle mani
Réalisé par Vani•Remplissage ongles
Anna•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Sehr zufrieden, vielen herzlichen Dank
Réalisé par Vani•Remplissage ongles
Sung•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Meine Wünschen entsprechend, wurden meine Nägel wieder frisch gemacht.