Sehr unfreundliches Personal. Die Pedicüre war sehr schlecht und die Länge war nicht gleichmässig bei den Fussnägel. Als ich dann wieder dort war um es zu korrigieren wollten sie von mir den vollen Preis haben obwohl es der Fehler vom Personal ist.
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Elif•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super precisa professionale era degli ottimi massaggi alle mani
Behandelt von Vani•Nägel auffüllen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, vielen herzlichen Dank
Behandelt von Vani•Nägel auffüllen
Sung•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Wünschen entsprechend, wurden meine Nägel wieder frisch gemacht.