Finde es ein bisschen mühsam wenn man bei jemandem Bucht und dann ohne Rückmeldung einfach zu einem anderen Mitarbeiter umgebucht wird.
Dieses mal ich zwar sehr zufrieden, hatte es aber auch schon anders.
Réalisé par Emi•Remplissage ongles
Anonym•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Best of the best
Réalisé par Vani•Remplissage ongles
Manuela•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Immer bei Trancy- sehr zufrieden!
Remplissage ongles
Egzona•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Saubere Arbeit! Effizient, mit Gespür! Sehr sympathisch wie immer bei Tracy!
Remplissage ongles
Astrid•il y a plus d’un an
Avis vérifié
Tracy hat echt super Arbeit geleistet. Bin richtig zufrieden mit meinen Nägeln.