Finde es ein bisschen mühsam wenn man bei jemandem Bucht und dann ohne Rückmeldung einfach zu einem anderen Mitarbeiter umgebucht wird.
Dieses mal ich zwar sehr zufrieden, hatte es aber auch schon anders.
Trattamento effettuato da Emi•Ritocco unghie
Anonym•più di un anno fa
Recensione verificata
Best of the best
Trattamento effettuato da Vani•Ritocco unghie
Manuela•più di un anno fa
Recensione verificata
Immer bei Trancy- sehr zufrieden!
Ritocco unghie
Egzona•più di un anno fa
Recensione verificata
Saubere Arbeit! Effizient, mit Gespür! Sehr sympathisch wie immer bei Tracy!
Ritocco unghie
Astrid•più di un anno fa
Recensione verificata
Tracy hat echt super Arbeit geleistet. Bin richtig zufrieden mit meinen Nägeln.