Finde es ein bisschen mühsam wenn man bei jemandem Bucht und dann ohne Rückmeldung einfach zu einem anderen Mitarbeiter umgebucht wird.
Dieses mal ich zwar sehr zufrieden, hatte es aber auch schon anders.
Behandelt von Emi•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Best of the best
Behandelt von Vani•Nägel auffüllen
Manuela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer bei Trancy- sehr zufrieden!
Nägel auffüllen
Egzona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Saubere Arbeit! Effizient, mit Gespür! Sehr sympathisch wie immer bei Tracy!
Nägel auffüllen
Astrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tracy hat echt super Arbeit geleistet. Bin richtig zufrieden mit meinen Nägeln.