Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,4
6836 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Leider war Emy abwesend . Mir wurde ein unsympathischer Mann zugeteilt. War sehr grob und ungenau, musste ihm mehrmals sagen mit dem rechten Daumen vorsichtig zu sein da ich Schmerzen habe, verstand es nicht. Hatte am Schluss unregelmässig 💅
zufrieden gute arbeit etwas unpersönlich
Guten Tag, ich war am 27. März um 16:40 Uhr bei Ihnen im Nails Center und habe CHF 65 bezahlt. Leider bin ich gar nicht zufrieden. Ich habe mehrmals gesagt bitte nicht lang und natürlich, aber es wurde nicht so gemacht. Die Nägel sind grob und sehen nicht schön aus. Ich bitte Sie daher um eine Rückerstattung meines Geldes. Freundliche Grüße Rodrigues Sara
Voir la réponse de l'établissement...
War wie immer sehr empfehlenswert. Bin jedesmal sehr zufrieden☺️
Es war gut die Behandlung aber die Frau das ich wollte war in den Ferien ob wohl ich bei ihr das Termin gemacht hatte und zwei verschiedene Frauen har meine Nägel gemacht
28
1
28
29
30
948
30