Leider war Emy abwesend . Mir wurde ein unsympathischer Mann zugeteilt. War sehr grob und ungenau, musste ihm mehrmals sagen mit dem rechten Daumen vorsichtig zu sein da ich Schmerzen habe, verstand es nicht. Hatte am Schluss unregelmässig 💅
Trattamento effettuato da Phillip•Ritocco unghie
Lorena•3 mesi fa
Recensione verificata
zufrieden gute arbeit etwas unpersönlich
Trattamento effettuato da Emi•Ritocco unghie
Rosalba•3 mesi fa
Recensione verificata
Guten Tag,
ich war am 27. März um 16:40 Uhr bei Ihnen im Nails Center und habe CHF 65 bezahlt. Leider bin ich gar nicht zufrieden. Ich habe mehrmals gesagt bitte nicht lang und natürlich, aber es wurde nicht so gemacht. Die Nägel sind grob und sehen nicht schön aus.
Ich bitte Sie daher um eine Rückerstattung meines Geldes.
Freundliche Grüße
Rodrigues Sara
Trattamento effettuato da Hana•Unghie gel
Sara•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
War wie immer sehr empfehlenswert. Bin jedesmal sehr zufrieden☺️
Trattamento effettuato da mitarbeiter•Pedicure semipermanente
Olivia•3 mesi fa
Recensione verificata
Es war gut die Behandlung aber die Frau das ich wollte war in den Ferien ob wohl ich bei ihr das Termin gemacht hatte und zwei verschiedene Frauen har meine Nägel gemacht