Leider war Emy abwesend . Mir wurde ein unsympathischer Mann zugeteilt. War sehr grob und ungenau, musste ihm mehrmals sagen mit dem rechten Daumen vorsichtig zu sein da ich Schmerzen habe, verstand es nicht. Hatte am Schluss unregelmässig 💅
Behandelt von Phillip•Nägel auffüllen
Lorena•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
zufrieden gute arbeit etwas unpersönlich
Behandelt von Emi•Nägel auffüllen
Rosalba•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guten Tag,
ich war am 27. März um 16:40 Uhr bei Ihnen im Nails Center und habe CHF 65 bezahlt. Leider bin ich gar nicht zufrieden. Ich habe mehrmals gesagt bitte nicht lang und natürlich, aber es wurde nicht so gemacht. Die Nägel sind grob und sehen nicht schön aus.
Ich bitte Sie daher um eine Rückerstattung meines Geldes.
Freundliche Grüße
Rodrigues Sara
Behandelt von Hana•Gelmodellage
Sara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wie immer sehr empfehlenswert. Bin jedesmal sehr zufrieden☺️
Behandelt von mitarbeiter•Gel Pedicure
Olivia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war gut die Behandlung aber die Frau das ich wollte war in den Ferien ob wohl ich bei ihr das Termin gemacht hatte und zwei verschiedene Frauen har meine Nägel gemacht