Sehe unzufrieden, unschönes finish, unterschiedlich geschliffene nagelformen, nagellack an den rändern nicht richtig entfernt, haben mich nicht verstanden, ständig wurde die behandlung unterbrochen, sodass es sich in die Länge zog.
Réalisé par mitarbeiter•Remplissage ongles
Evy•il y a 6 mois
Avis vérifié
Lilly ist die beste!
Réalisé par Lili•Extension de cils
Caroline•il y a 6 mois
Avis vérifié
Auf den Regalen stehen Figuren die wieder mal einen Staubwedel benötigen. Mir ist klar, dass gearbeitet wird und beim feilen gibt es Staub.
Réalisé par Vani•Remplissage ongles
M.K•il y a 6 mois
Avis vérifié
Alles perfekt. War auf Empfehlung bei Emi und bin super zufrieden!