Sehe unzufrieden, unschönes finish, unterschiedlich geschliffene nagelformen, nagellack an den rändern nicht richtig entfernt, haben mich nicht verstanden, ständig wurde die behandlung unterbrochen, sodass es sich in die Länge zog.
Trattamento effettuato da mitarbeiter•Ritocco unghie
Evy•6 mesi fa
Recensione verificata
Lilly ist die beste!
Trattamento effettuato da Lili•Extension ciglia
Caroline•6 mesi fa
Recensione verificata
Auf den Regalen stehen Figuren die wieder mal einen Staubwedel benötigen. Mir ist klar, dass gearbeitet wird und beim feilen gibt es Staub.