Sehe unzufrieden, unschönes finish, unterschiedlich geschliffene nagelformen, nagellack an den rändern nicht richtig entfernt, haben mich nicht verstanden, ständig wurde die behandlung unterbrochen, sodass es sich in die Länge zog.
Behandelt von mitarbeiter•Nägel auffüllen
Evy•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Lilly ist die beste!
Behandelt von Lili•Wimpernverlängerung
Caroline•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auf den Regalen stehen Figuren die wieder mal einen Staubwedel benötigen. Mir ist klar, dass gearbeitet wird und beim feilen gibt es Staub.