bei Hana wie immer ausgezeichnet aber auch vani und emi sind super👍🏻👍🏻
ich bin sehr zufrieden 😀 wie immer bei den ladies
Réalisé par Hana•Remplissage ongles
susanne•il y a 9 mois
Avis vérifié
Sehr gut
Vernis semi-permanent piedsVoir plus...
Snake•il y a 9 mois
Avis vérifié
Tracy war wie immer Super sie gibt sich immer sehr mühe. Immer empfehlendswert
Vernis semi-permanent mains
Burcu•il y a 9 mois
Avis vérifié
Super, eine sehr nette zuvorkommende dame.
Réalisé par Vani•Remplissage ongles
Häusermann•il y a 10 mois
Avis vérifié
Es war alles in Ordnung allerdings musste Hana abrechen und ein netter Herr hat meine Nägel gemacht. Ich war sehr zufrieden leider weiss ich seinen Namen nicht mehr