bei Hana wie immer ausgezeichnet aber auch vani und emi sind super👍🏻👍🏻
ich bin sehr zufrieden 😀 wie immer bei den ladies
Trattamento effettuato da Hana•Ritocco unghie
susanne•9 mesi fa
Recensione verificata
Sehr gut
Ritocco unghieMostra tutto…
Snake•9 mesi fa
Recensione verificata
Tracy war wie immer Super sie gibt sich immer sehr mühe. Immer empfehlendswert
Manicure semipermanente
Burcu•9 mesi fa
Recensione verificata
Super, eine sehr nette zuvorkommende dame.
Trattamento effettuato da Vani•Ritocco unghie
Häusermann•10 mesi fa
Recensione verificata
Es war alles in Ordnung allerdings musste Hana abrechen und ein netter Herr hat meine Nägel gemacht. Ich war sehr zufrieden leider weiss ich seinen Namen nicht mehr