bei Hana wie immer ausgezeichnet aber auch vani und emi sind super👍🏻👍🏻
ich bin sehr zufrieden 😀 wie immer bei den ladies
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
susanne•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Snake•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tracy war wie immer Super sie gibt sich immer sehr mühe. Immer empfehlendswert
Gel Manicure
Burcu•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super, eine sehr nette zuvorkommende dame.
Behandelt von Vani•Nägel auffüllen
Häusermann•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war alles in Ordnung allerdings musste Hana abrechen und ein netter Herr hat meine Nägel gemacht. Ich war sehr zufrieden leider weiss ich seinen Namen nicht mehr