Bin sehr zufrieden mit dem salon, vorallem mit Tracy sie ist sympathisch macht seine Arbeit seht genau.
Vernis semi-permanent mains
Jasmina•il y a 11 mois
Avis vérifié
Ich war sehr zufrieden:-)
Réalisé par Hana•Vernis semi-permanent pieds
Karin•il y a 11 mois
Avis vérifié
Nach Unstimmigkeiten endlich wider bei Tracy, für mich PERSÖNLICH ist sie die beste Nageldesignerin. Danke für die saubere und perfekte Arbeit ☺️
Bin sehr zufrieden.
Remplissage ongles
morena•il y a 11 mois
Avis vérifié
alles tip top,nur die sauberkeit im salon könnte besser sein
Réalisé par Hana•Remplissage ongles
Andi•il y a 11 mois
Avis vérifié
Ich hatte den Eindruck, dass Feilen, Zehenspreizer und Hornhautfeilen immer wieder verwendet und nicht gereinigt werden. Es wird mit Metallhornhautfeile zu stark geraspelt. Nägel waren etwas ungenau lackiert beim Ansatz. Deshalb fällt meine Bewwrtung mit okey aber nicht gut aus.