Bin sehr zufrieden mit dem salon, vorallem mit Tracy sie ist sympathisch macht seine Arbeit seht genau.
Gel Manicure
Jasmina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden:-)
Behandelt von Hana•Gel Pedicure
Karin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach Unstimmigkeiten endlich wider bei Tracy, für mich PERSÖNLICH ist sie die beste Nageldesignerin. Danke für die saubere und perfekte Arbeit ☺️
Bin sehr zufrieden.
Nägel auffüllen
morena•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles tip top,nur die sauberkeit im salon könnte besser sein
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Andi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Eindruck, dass Feilen, Zehenspreizer und Hornhautfeilen immer wieder verwendet und nicht gereinigt werden. Es wird mit Metallhornhautfeile zu stark geraspelt. Nägel waren etwas ungenau lackiert beim Ansatz. Deshalb fällt meine Bewwrtung mit okey aber nicht gut aus.