Bin sehr zufrieden mit dem salon, vorallem mit Tracy sie ist sympathisch macht seine Arbeit seht genau.
Manicure semipermanente
Jasmina•11 mesi fa
Recensione verificata
Ich war sehr zufrieden:-)
Trattamento effettuato da Hana•Pedicure semipermanente
Karin•11 mesi fa
Recensione verificata
Nach Unstimmigkeiten endlich wider bei Tracy, für mich PERSÖNLICH ist sie die beste Nageldesignerin. Danke für die saubere und perfekte Arbeit ☺️
Bin sehr zufrieden.
Ritocco unghie
morena•11 mesi fa
Recensione verificata
alles tip top,nur die sauberkeit im salon könnte besser sein
Trattamento effettuato da Hana•Ritocco unghie
Andi•11 mesi fa
Recensione verificata
Ich hatte den Eindruck, dass Feilen, Zehenspreizer und Hornhautfeilen immer wieder verwendet und nicht gereinigt werden. Es wird mit Metallhornhautfeile zu stark geraspelt. Nägel waren etwas ungenau lackiert beim Ansatz. Deshalb fällt meine Bewwrtung mit okey aber nicht gut aus.
Trattamento effettuato da Emi•Pedicure semipermanente