Sehr zufrieden!! Super Nägel ob in der Form, Muster oder Farben, sie halten super und sind ein echter Hinkucker. Liebe und freundliche Person. Auch zeitlich muss man kein Sitzleder haben ;). GENIAL
Leila•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Super zufrieden
Réalisé par Suzana•Beauté des pieds
Anna•il y a environ 1 an
Avis vérifié
War sehr nett wie immer
Margerit•il y a environ 1 an
Avis vérifié
Ich war sehr zufrieden mit meinen Nägel, super tolle Chefin <3