Sehr zufrieden!! Super Nägel ob in der Form, Muster oder Farben, sie halten super und sind ein echter Hinkucker. Liebe und freundliche Person. Auch zeitlich muss man kein Sitzleder haben ;). GENIAL
Leila•circa un anno fa
Recensione verificata
Super zufrieden
Trattamento effettuato da Suzana•Pedicure
Anna•circa un anno fa
Recensione verificata
War sehr nett wie immer
Margerit•circa un anno fa
Recensione verificata
Ich war sehr zufrieden mit meinen Nägel, super tolle Chefin <3