Sehr zufrieden!! Super Nägel ob in der Form, Muster oder Farben, sie halten super und sind ein echter Hinkucker. Liebe und freundliche Person. Auch zeitlich muss man kein Sitzleder haben ;). GENIAL
Leila•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super zufrieden
Behandelt von Suzana•Pedicure
Anna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War sehr nett wie immer
Margerit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinen Nägel, super tolle Chefin <3