Sehr sauber Arbeit die mitarbeiter sind sehr lieb, Zum empfehlen!
Réalisé par Eddi•Ongles en gel
Amila•il y a 28 jours
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Like always, beautiful results. Thanks!
Réalisé par Choly•Remplissage ongles
Wiebke•il y a 29 jours
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
Sehr freundlich und schnell. Perfekte Nägel.
Réalisé par Chi•Remplissage ongles
Katrin•il y a 29 jours
Avis vérifié
Voir la réponse de l'établissement...
„Ich war zum Nägelmachen dort und bin insgesamt zufrieden. Die Arbeit war sauber und sorgfältig, das Ergebnis sieht schön aus und hat gut gehalten. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und die Atmosphäre angenehm.