Sehr sauber Arbeit die mitarbeiter sind sehr lieb, Zum empfehlen!
Behandelt von Eddi•Gelmodellage
Amila•vor 28 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Like always, beautiful results. Thanks!
Behandelt von Choly•Nägel auffüllen
Wiebke•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und schnell. Perfekte Nägel.
Behandelt von Chi•Nägel auffüllen
Katrin•vor 29 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
„Ich war zum Nägelmachen dort und bin insgesamt zufrieden. Die Arbeit war sauber und sorgfältig, das Ergebnis sieht schön aus und hat gut gehalten. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und die Atmosphäre angenehm.