Sehr sauber Arbeit die mitarbeiter sind sehr lieb, Zum empfehlen!
Trattamento effettuato da Eddi•Unghie gel
Amila•28 giorni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Like always, beautiful results. Thanks!
Trattamento effettuato da Choly•Ritocco unghie
Wiebke•29 giorni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr freundlich und schnell. Perfekte Nägel.
Trattamento effettuato da Chi•Ritocco unghie
Katrin•29 giorni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
„Ich war zum Nägelmachen dort und bin insgesamt zufrieden. Die Arbeit war sauber und sorgfältig, das Ergebnis sieht schön aus und hat gut gehalten. Die Mitarbeiterinnen waren freundlich und die Atmosphäre angenehm.