Die Nägel welche ich auf dem Bild gezeigt habe sahen schlussendlich anders aus. Das Muster wurde ganz anders gemalt ebenfalls wurde eine andere farbe als auf dem bild genommen.
Autres extensions d’ongles et rallongementsVoir plus...
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Super arbeit die Katerina leistet unfimmer total freundlich 🙌
Remplissage ongles
Celia•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Danke dir Nelly ❤️
Remplissage onglesVoir plus...
Aylin•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
so eine schöne arbeit von cristina,sie ist so toll. vielen dank für alles. komme zu 100% wieder
Extension de cils
sabina•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Der Salon ist leider nicht sauber und die Arbeitsstationen werden nicht desinfiziert. Ansonsten sehr zügiges Arbeiten und im Gesamten zufrieden mit den Nägeln.