Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,5
5993 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Die Nägel welche ich auf dem Bild gezeigt habe sahen schlussendlich anders aus. Das Muster wurde ganz anders gemalt ebenfalls wurde eine andere farbe als auf dem bild genommen.
Super arbeit die Katerina leistet unfimmer total freundlich 🙌
Danke dir Nelly ❤️
so eine schöne arbeit von cristina,sie ist so toll. vielen dank für alles. komme zu 100% wieder
Der Salon ist leider nicht sauber und die Arbeitsstationen werden nicht desinfiziert. Ansonsten sehr zügiges Arbeiten und im Gesamten zufrieden mit den Nägeln.