Die Nägel welche ich auf dem Bild gezeigt habe sahen schlussendlich anders aus. Das Muster wurde ganz anders gemalt ebenfalls wurde eine andere farbe als auf dem bild genommen.
ManicureMostra tutto…
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Super arbeit die Katerina leistet unfimmer total freundlich 🙌
Ritocco unghie
Celia•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Danke dir Nelly ❤️
Ritocco unghieMostra tutto…
Aylin•più di 4 anni fa
Recensione verificata
so eine schöne arbeit von cristina,sie ist so toll. vielen dank für alles. komme zu 100% wieder
Extension ciglia
sabina•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Der Salon ist leider nicht sauber und die Arbeitsstationen werden nicht desinfiziert. Ansonsten sehr zügiges Arbeiten und im Gesamten zufrieden mit den Nägeln.