Die Nägel welche ich auf dem Bild gezeigt habe sahen schlussendlich anders aus. Das Muster wurde ganz anders gemalt ebenfalls wurde eine andere farbe als auf dem bild genommen.
ManicureAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super arbeit die Katerina leistet unfimmer total freundlich 🙌
Nägel auffüllen
Celia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke dir Nelly ❤️
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Aylin•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
so eine schöne arbeit von cristina,sie ist so toll. vielen dank für alles. komme zu 100% wieder
Wimpernverlängerung
sabina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist leider nicht sauber und die Arbeitsstationen werden nicht desinfiziert. Ansonsten sehr zügiges Arbeiten und im Gesamten zufrieden mit den Nägeln.