Ich super zufrieden mit meinem Wimpernlifting 🥰! Cristina ist super nett und arbeitet sehr schnell, sauber und professionell! Vielen 💖 Dank und bis bald ☺️
Permanente de cils
Laura•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
mini wimpere sind so schön use cho und wird sehr sorgfältig gschafft