Ich super zufrieden mit meinem Wimpernlifting 🥰! Cristina ist super nett und arbeitet sehr schnell, sauber und professionell! Vielen 💖 Dank und bis bald ☺️
Permanente ciglia
Laura•più di 4 anni fa
Recensione verificata
mini wimpere sind so schön use cho und wird sehr sorgfältig gschafft