Les avis sont écrits par les clients après leur visite.

4,5
5993 avis

Filtrer par type de prestation

Filtrer les avis

Soin de beauté

Filtrer par évaluation

Évaluation
Filtrer par évaluation

Avis vérifiés

Rédigé par nos clients, pour vous faire une idée de la qualité du salon dans lequel vous souhaitez vous rendre.
Cristina hat super schnell und sauber gearbeitet. Bin mega zufrieden mit der Manicure 🥰! Grazie mille! 💫
Cristina war einfach unglaublich. Ich war das erste mal bei oh my nails die Wimpern machen und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr herzlich und professionell, ich werde auf jeden fall wieder kommen!
Super Service, Genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und super freundlich :))
Es war sehe gut und Cristina war sehr sympathisch. Sie hat auch sehr sorgfältig gearbeitet. Ich werde sicher wieder vorbeikommen.
Amazing