Cristina hat super schnell und sauber gearbeitet.
Bin mega zufrieden mit der Manicure 🥰!
Grazie mille! 💫
Manicure semipermanente
Laura•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Cristina war einfach unglaublich.
Ich war das erste mal bei oh my nails die Wimpern machen und bin sehr zufrieden.
Sie ist sehr herzlich und professionell, ich werde auf jeden fall wieder kommen!
Manicure semipermanente
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Super Service, Genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und super freundlich :))
Pedicure semipermanente
Clea Radwanski•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Es war sehe gut und Cristina war sehr sympathisch. Sie hat auch sehr sorgfältig gearbeitet. Ich werde sicher wieder vorbeikommen.