ungenaue arbeit, konnte leider nicht auf wünsche eingehe
Ongles en gel
Anonyme•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Sehr gut
Ongles en gel
Gabriela•il y a plus de 4 ans
Avis vérifié
Es war ruhig und angenehm. Katarina hat sehr gut auf mich geschaut und meine negel sehr gut hinbekommen weswegen ich in zukunft wieder zu ihr kommen werde.