ungenaue arbeit, konnte leider nicht auf wünsche eingehe
Gelmodellage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gelmodellage
Gabriela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ruhig und angenehm. Katarina hat sehr gut auf mich geschaut und meine negel sehr gut hinbekommen weswegen ich in zukunft wieder zu ihr kommen werde.