ungenaue arbeit, konnte leider nicht auf wünsche eingehe
Unghie gel
Anonimo•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr gut
Unghie gel
Gabriela•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Es war ruhig und angenehm. Katarina hat sehr gut auf mich geschaut und meine negel sehr gut hinbekommen weswegen ich in zukunft wieder zu ihr kommen werde.