Sehr gutes professionelles Team, sehr beruhigende Atmosphäre, sehr entspannende Pediküre auf Massage-Stühle!
Beauté des piedsVoir plus...
Ntokou Maria Eleni•il y a 10 mois
Avis vérifié
sehr lieb und professionell und ging auf jeden meiner wünsche ein
Réalisé par Hi 🌻•Remplissage ongles
Nadja•il y a 10 mois
Avis vérifié
Ich habe am Freitag meine nägel machen lassen. Am Montag darauf, im schlaf, ist einer davon schon abgebrochen. Ich finde das die nägel schon länger als 3 tage halten mussen.