Sehr gutes professionelles Team, sehr beruhigende Atmosphäre, sehr entspannende Pediküre auf Massage-Stühle!
PedicureAlle anzeigen
Ntokou Maria Eleni•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr lieb und professionell und ging auf jeden meiner wünsche ein
Behandelt von Hi 🌻•Nägel auffüllen
Nadja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe am Freitag meine nägel machen lassen. Am Montag darauf, im schlaf, ist einer davon schon abgebrochen. Ich finde das die nägel schon länger als 3 tage halten mussen.