Sehr gutes professionelles Team, sehr beruhigende Atmosphäre, sehr entspannende Pediküre auf Massage-Stühle!
PedicureMostra tutto…
Ntokou Maria Eleni•10 mesi fa
Recensione verificata
sehr lieb und professionell und ging auf jeden meiner wünsche ein
Trattamento effettuato da Hi 🌻•Ritocco unghie
Nadja•10 mesi fa
Recensione verificata
Ich habe am Freitag meine nägel machen lassen. Am Montag darauf, im schlaf, ist einer davon schon abgebrochen. Ich finde das die nägel schon länger als 3 tage halten mussen.